Heimat
Rückmeldung?
Rückmeldung!
 


Die Baader28 ist ein Zustand und wird Euch auch in Zukunft online mit unwichtigen Informationen versorgen. So nach und nach werden wir diese Seiten am Leben halten. Wir verstehen die Website der Baader28.de als Lebensbewältigungsmedium.


Mitteilungsbedürftig und egoistisch wie wir nun einmal sind werden hier Frust und Freude verarbeitet und es steht jedem selbst zu, sich über unsere Geschichten zu freuen, zu ärgern, sich zu verweigern oder aber sich in unserem Gästebuch unter "Rückmeldung ?" zu verewigen. 


Die Seite wird sich regelmäßig unregelmäßig verändern - je nach eigenem Bedürfnis. Man sollte auf alle Fälle ab und zu mal vorbeischaun und sich freuen oder ärgern. Man sollte! Man sollte ja eigentlich so vieles tun, aber wo fängt man an?  Ihr könnt unter der Rubrik "Texte" mal nachsehn was man unserer Meinung nach so alles sollte - und man sollte dann auch weiterlesen. Ob´s was bringt ist zwar nicht erwiesen - schaden kanns aber auch nicht. Und mal ehrlich - durch die fortschreitende 9Live-isierung nahezu aller anderen gebührenfreien Medien, dem moralischen Tiefststand in Politik, Sport und Wirtschaft sowie in Anbetracht der Tatsache dass die Gefahr eines noch viel sinnloseren Zeitvertreibs droht, fangt doch einfach mal an. Wenn´s Euch gefallen hat, empfehlt uns weiter. Wenns euch nicht gefallen hat, empfehlt uns trotzdem weiter, denn warum solltet ihr die Einzigen sein, die sich damit wertvoller Lebenszeit beraubt haben.

Man sollte jetzt also einfach mal anfangen - aber wo fängt man an, wenn man sich hinten und vorne nicht auskennt. Wir empfehlen die Mitte!

Viel Spass damit- Sami & Martin


 
Top